Mit unseren drei Standorten in Pfarrkirchen, Eggenfelden und Karpfham gehören wir zu den etablierten Autohäusern im Rottal. Wir sind seit vielen Jahren OPEL und CROSSCAMP Partner aus Überzeugung und bieten unseren Kunden erstklassigen Service. Aufgrund der Erweiterung unseres Vertriebsgebietes suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt für unseren Betrieb in
Pfarrkirchen eine/n
kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
mit Schwerpunkt Garantieabwicklung
Ihre Aufgaben:
- Abrechnung von Garantie- & Kulanzvorgängen
- Abwicklung von Garantie- & Kulanzvorgängen mit den Herstellern Opel & Crosscamp sowie externen Garantiedienstleistern
- Zusammenarbeit mit Werkstatt/Serviceberatern zur Sicherstellung einwandfreier Gewährleistungsanträge
- Schadenabwicklung mit den Versicherungen und Kontrolle Zahlungseingang
- Abrechnung mit Mobilservice im Pannenfall
- Fakturierung von Werkstatt- und Teileaufträgen
- Transportschadenabwicklung
- Verantwortung für Kassenführung/Kassenabschluss
- Anlage von Neukunden/-fahrzeugen und Pflege unserer Kundendaten
- Vermietung von Werkstattersatz und Rent-Fahrzeugen
- Bearbeitung/Weiterleitung von telefonischen Kundenanfragen
- Kompetente Kundenbetreuung
Voraussetzungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
EDV-Kenntnisse
Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
Gepflegtes Äußeres sowie freundliches, sympathisches Auftreten
Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
Führerschein Klasse B
Das erwartet Sie:
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Autohaus mit drei Standorten
Ein interessantes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld in einem motivierten Team
Mitgestaltung des Kundenerlebnisses
Ein gutes Arbeitsklima mit verantwortungsvoller Aufgabenstellung
z.Hd. Christina Platz
Schwaimerstr. 1